Happy End
aerztebanner1-120x06002
Happy End

Happy End

hier können Sie tierische Happy Ends lesen. Hunde aus dem Tierheim die jetzt ein glückliches Leben bei Ihren Menschen führen können. Die Seite wird ständig erweitert.

Dies sind Biggis vier Tierheimhunde die mit ihren anderen Hunden und Katzen zusammenleben. Mehr über die

Aika0404Cleo00303Galerie-06002Stella00302

Klicken Sie auf eins der Bilder um zum Text zu kommen.

 

 

Seppel im Glück

Auch für Seppel gab es ein Happy End. Seppel der wie Stella beweist das es keine Kampfhunde gibt. 

Seppel102

Klicken Sie auf das Foto um die Geschichte von Seppel zu lesen.

Gringo der Hund mit einem kleinen Handicap

Dies ist die Geschichte von Ringo (jetzt Gringo). Sein ursprünglicher Besitzer wollte Ringo aufgrund seiner Epilepsie
einschläfern lassen aber Ring wurde aber von einer Dame davor bewahrt. Jetzt hat er liebe Menschen in der Schweiz gefunden.

Gringo02
Klicken Sie auf das Foto um die Geschichte von Gringo zu lesen.

 

Der Anfang von Bibis Happy End

Hier Bericht von Kathrin die als Flugpaten die kleine Bibi aus Griechenland nach Deutschland auf eine Pflegestelle gebracht hat. Dies war der Anfang vom Happy für Bibi.
Inzwischen hat Bibi ein Zuhause gefunden
 

bibi

Klicken Sie auf das Foto um Kathrins Bericht zu lesen.

Behinderter Hund, na und

Das Happy End für zwei behinderte Hunde aus Spanien
Chantilly&Souffle

Klicken Sie auf das Foto um zu Chantilly und Souffle zu kommen

 

[Home] [Felix] [Perry] [Maja] [Toby] [Dodo] [Pfotenbuch 2013 und 2014] [Pfotenbuch 2012] [Pfotenbuch 2011] [Pfotenbuch 2010] [Pfotenbuch 2008-2009] [Pfotenbuch 2007-2005] [Pflegestellentagebuch Lily] [Pflegestellentagebuch Fidel] [Venus] [Pflegehunde] [Fotogalerie] [Ältere Fotos] [Videos] [Happy End] [Aika-Schnuffi-Stella-Cleo] [Seppel] [Flugpate] [Gringo] [Chantilly+Souflle] [In Erinnerung] [Hundegesundheit] [Tierschutz Tips] [Adressen] [Witzig] [Links] [kostenlose Musik] [Gästebuch] [Kontakt] [Hennenhaltung] [Gefahrenhundegesetz Schleswig-Holstein] [Verwaltungsverordnung]