Videos

Hier ein Video von einem Spaziergang bei dem wir Lucy (weißer Schäferhund) und Schröder (Rauhaardackel) getroffen haben. Lucy ist die älteste Freundin von Felix und Perry und inzwischen hat sich Maja auch mit Lucy angefreundet und spielt gerne mit ihr.
Man beachte wie elegant Maja das Beinchen heben kann.

Hier der erste Versuch ein Video der Dreien zu machen.

Maja am Elbstrand in Bielenberg. Da sie sich ausgiebig im Sand gewälzt hatte hieß sie dann Sandmächen.

Ein Video wie Maja und Perry spielen. Für uns bedeutet das sehr viel, da Perry Spielen nicht kannte und jede Aufforderung als Angriff ansah. Durch Maja hat Perry das Spielen gelernt und jetzt sehr viel Spaß dabei. Der Tisch und der Stuhl ist deswegen im Bild, weil ich nicht aufstehen konnte, sonst hätten sie sofort aufgehört, es war nämlich kurz vorm Füttern.

 

Felix am Strand von Bielenberg. Wir haben die beiden Mädchen Zuhause gelassen da Felix nicht mehr so flott ist, und dadurch das Tempo und die Länge des Spazierganges bestimmen konnte.
ER fand es klasse und hat die ganze Zeit gegrinst.

Hier ein Video von Toby. Man kann sehen wie flott er die Treppe läuft, und auch sonst ist kaum zu bemerken dass er blind ist.

Die Musik ist von Antonio Santo, und kann kostenlos und ganz legal hier runtergeladen werden. Da ich kein spanisch verstehe, weiß ich nicht ob der Text vielleicht völlig unpassend für das Video ist. Aber es sollte rockige Musik mit einem spanischen Text sein.

 

Videos

aerztebanner1-120x06002